Zu Besuch im Modehaus Ramelow in Uelzen

Liebe Unternehmerfrauen aus der Fashion Welt,

 

feminine Kleidung, Holzfäller, Loose Silhouette und Coco Chanel...

 

Wir waren begeistert, von der Power von Frau Schubert und Frau Praas, die uns die Welt der

Mode näher gebracht haben.

 

Anhand unserer Statuen wurden Maße genommen, um z. B. das „umgekehrte Dreieck“ oder die

„Sanduhr“ aus den eigenen Maßen zu ermitteln. Frau Schubert und ihre Kollegin zeigten uns mit

einer Leichtigkeit, welche Kleidung am Besten zu den jeweiligen Figuren passt.

 

Getreu nach dem Motte: Kleider machen Leute!

Ob lange Bluse, kurze Jacke oder enger Rock, unsere UFH-Frauen wurden Models und hatten viel

Spaß dabei.

 

Wir hätten noch Stunden im Mode- und Markenhaus Ramelow bleiben können und werden garantiert

wieder dort einkaufen.

 


[zurück]