Modenschau im Hause Hedemann

Tragbare Mode - die wurde den Unternehmerfrauen im Hause Hedemann von Andrea und Rolf Böttger präsentiert. In verschiedenen Durchgängen trugen Models, die aus dem eigenen Kundinnenkreis akquiriert wurden und daher die unterschiedlichsten Größen und Formen vertraten, die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion 2008. Neben elegantesten Abendkleidern gab es auch Kombi-Mode in Jeans. Im ersten Durchgang trugen die Models ihre Lieblingsstücke, die perfekt saßen und in denen sie sich sichtlich wohl fühlten. Während der Umkleidepausen konnte nach Herzenslust geshoppt werden.  Auch für das leibliche Wohl wurde umfangreich gesorgt - eine Cocktailbar bot Getränke in allen möglichen Farben und Formen an. Schnittchen mit Kaviar, Lachs und Kassler sowie Käsespießchen waren nicht nur ein Augenschmaus! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Familie Böttger für die tolle Einladung!
[zurück]