Wellnesswochenende "Haus am Steinberg" in Goslar/Harz
Ein wenig enttäuscht über die geringe Teilnehmerzahl reisten 6 Unternehmerfrauen unterschiedlich in Goslar an. Schon am ersten Abend zeichnete sich ab, dass das Wochenende mit Yoga, Kosmetik, Farbberatung und vielem mehr für alle Beteiligten "Wellnes pur" bedeutete.
Das Repertoire der Seminarleiterin war unerschöpflich. Schnell wurde sich mit den anderen 14 (Land-)Frauen "verschwestert" und ein tolles Gruppengefühl kam auf. Auch mit dem im Jugendherbergs-Stil geführten Seminarhaus konnten sich die Damen anfreunden. Wie immer beim Abscheid wurde festgestellt, dass sich alle Teilnehmerinnen ein gutes Stück näher gekommen sind und beim nächsten Mal gerne wieder mit von der Partie sein wollen.

Weitere Informationen über das "Haus am Steinberg" sind unter www.haus-am-steinberg.de zu finden.


[zurück]