Jahreshauptversammlung 2006

Vorstandswahlen standen in diesem Jahr auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung. Nach einer kurzen Begrüßung durch Herrn Dr. Felleckner von der HWK Lüneburg/Stade und der 1. ten Vorsitzenden, Susanne Bockelmann, führte die Gastreferentin Brigitte Kaminski die Wahlen durch. Der bisherige Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt. Für die ausgeschiedene Mareike Nikolaus rückten Jutta Maack und Monika Weckel als Pressewartinnen nach. Der Rückblick von Frau Bockelmann auf das Jahr 2005 fiel sehr positiv aus, auch die von Marlies Helms vorgetragenen Finanzen ernteten Lob - es wurde gut gewirtschaftet, sodass der Vorstand ent-lastet werden konnte. Für die ebenfalls ausscheidende Kassenprüferin Gisela Röhrup wurde Uta Schulenburg neu gewählt. Als Deligierte für den Landesverband wurden Susanne Bockelmann, Marlies Helms und Jutta Maack im Amt bestätigt. Auch das Jahresprogramm 2006 bietet mit zwei Wochenendseminaren, Besuch der Landesgartenschau und des Kirschblütenfestes und dem ADAC-Sicherheitsfahrtraining wieder mehrere Highlights.
Der abschließende Vortrag von Frau Brigitte Kaminski über ihre Arbeit im lokalen Bündnis Frau & Wirtschaft und das bisher Erreichte war mehr als informativ.

Bei einem liebevoll von unserem Mitglied Godoleva Wiesner zusammengestellten Buffet endete der Abend in gemütlicher Atmosphäre.


[zurück]